Frankenweite Vernetzung – Streutalallianz

Frankenweite Vernetzung

 

Umsetzungsbegleiter der Allianzen aus ganz Franken vernetzen sich!

 

Es war eine Premiere! Aus ganz Franken (Ober-, Mittel- und Unterfranken) trafen sich am 19.02. und 20.02. Allianzmanager, um sich zu vernetzen und über die verschiedensten Themen auszutauschen sowie gegenseitig Hilfestellungen zu geben. Die Moderatoren Frau Dr. Christiane Schilling und Herr Johannes Krüger führten die rund 20 Teilnehmer an zwei Tagen durch das Vernetzungsseminar im SDL Klosterlangheim. Hier erarbeiteten die Teilnehmer Ideen bei der Umsetzung zu Projekten in den Bereichen Innenentwicklung, Freizeit und Erholung sowie Grund- und Nahversorgung. 

Der gemeinsame Austausch gefiel allen sehr gut. Von Anfang an war die Stimmung sehr locker und kollegial, sodass einstimmig um eine Wiederholung des frankenweiten Vernetzungstreffen gebeten wurde. Unsere Allianzmanagerin lernte neue Kolleginnen und Kollegen aus Ober- und Mittelfranken und deren Projekte kennen, sodass sie neue Ideen für Vorhaben in der Streutalallianz entwickeln konnte. Welche das genau sind, wird aber noch nicht verraten. Man darf also gespannt sein. Gleichzeitig konnte die Allianzmanagerin von den Erfolgen und Leistungen der Streutalallianz berichten, die die anderen Allianzmanager ebenfalls inspirierten. 

Das Foto zeigt alle Seminarteilnehmer. Es wurde von Herrn Johannes Krüger aufgenommen.

Auch die Allianzmanagerin der Streutalallianz war Seminarteilnehmer bei der erfolgreichen ILE-Vernetzung in Franken (Foto: Johannes Krüger)
Auch die Allianzmanagerin der Streutalallianz war Seminarteilnehmerin bei der erfolgreichen ILE-Vernetzung in Franken (Foto: Johannes Krüger)