Streutalallianz-Banner – Streutalallianz

Streutalallianz-Banner

 

rhönERleben

 

Die Streutalallianz wird auch in Zukunft viel Öffentlichkeitsarbeit betreiben und für das Streutal werben. Deshalb bestellte sie zwei Banner, die sie an ihrem Stand auf Messen oder an Festtagen zeigen wird. So können schon von Weitem Besucher auf die Streutalallianz aufmerksam gemacht werden. Mit den aufgeführten Kontaktdaten können sich alle über die Streutalallianz informieren oder fragen die Allianzvertreter und die Allianzmanagerin direkt vor Ort.

Die Streutalallianz freut sich schon über Ihre Ideen und Vorschläge. 

Ansichtskarte Streutalallianz
Ansichtskarte Streutalallianz

Neben der Ansichtskarte entwarf die Streutalallianz noch weitere schöne Andenken, die man gerne an Freunde und Bekannte verschickt. So kann jeder einzelne zur Steigerung der Bekanntheit der Streutalallianz beitragen und macht gleichzeitig anderen eine Freude.