Neues Mitglied! – Streutalallianz

Neues Mitglied!

 

Die Fuchs Metallbau GmbH

unterstützt ab sofort die Streutalallianz e. V.
 

Herr Fuchs von der Fuchs Metallbau GmbH aus Fladungen entdeckte bereits viele Allianzprojekte im gesamten Streutal. Von der Arbeit der Streutalallianz e. V. in den verschiedenen Bereichen ist er sehr begeistert. So konnte, z. B. durch das Regionalbudget der Streutalallianz e. V. der Naschgarten an der Stadtmauer in Fladungen und auch das Freibad Fladungen gefördert werden. Auch im Bereich Innenentwicklung profitiert die Stadt von der Streutalallianz, denn so konnte die Allianz bei der Regierung von Unterfranken Gutscheine für Erstberatungen von alten und leerstehenden Häusern für alle Kommunen der Streutalallianz beantragen.

Das gemeinschaftliche Zusammenwirken aller Allianzkommunen für das Wohl der einzelnen Gemeinden überzeugte Herrn Fuchs und beantragte die ordentliche Mitgliedschaft in der Streutalallianz e. V. Mit seiner Unterstützung kann die Streutalallianz e. V. weitere kreative Projekte fördern. Dadurch gewinnt das Allianzleben in vielfältiger Weise. In der Allianzsitzung am 23.02.2021 in Ostheim v. d. Rhön konnten die Bürgermeister das neue Mitglied begrüßen. Als Dankeschön überreichte der Allianzvorsitzende Herr Link das Streutalallianz-Starterpaket.

Die Streutalallianz e. V. freut sich sehr über den Einsatz für die Region und die weitere Zusammenarbeit mit der Fuchs Metallbau GmbH. Da die Allianz auch in Zukunft große und kleine Projekte plant, ist jeder eingeladen, sich bei der Umsetzung zu beteiligen. Alle Informationen über die Mitgliedschaft können hier abgerufen werden.

 

Michael Fuchs von der Fuchs Metallbau GmbH und Allianzvorsitzender Martin Link (v. l., Foto: Georg Stock)
Michael Fuchs von der Fuchs Metallbau GmbH und Allianzvorsitzender Martin Link (v. l., Foto: Georg Stock)